slide01 slide02 slide03 slide04 slide05 slide06 Slider_Infotag1 Slider_Infotag3

Am 15.11.2018 wurde in Erkelenz das Finale um den Kreismeistertitel im Damenfussball, Wettkampfklasse I ausgetragen - ein voller Erfolg für das BKE.

Neben dem BKE hatte sich die Betty-Reis-Gesamtschule aus Wassenberg für das Finale qualifiziert. Gespielt wurden zwei Halbzeiten von je 25 Minuten. Am Ende stand es dann 8:0 für das BKE, was das Finale somit deutlich für sich entscheiden und den Kreismeistertitel für sich klar machen konnte. Doch auch wenn man bei dem Ergebnis von einem sehr einseitigen Spiel ausgehen könnte, war es nicht durchgehend so. Auch die Schülerinnen der Betty-Reis-Gesamtschule kamen zu ein paar aussichtsreichen Chancen, welche unsere Torhüterin Joy Favorat jedoch gut abwehren konnte. Doch da man ja ein Spiel nicht nur durch eine gute Abwehr gewinnen kann, hier die Torschützinnenliste in chronologischer Reihenfolge:
1:0 Lüpges 5'
2:0 Brauweiler 15'
3:0 Lüpges 20'
4:0 Brauweiler 25'
5:0 Lüpges 27'
6:0 Starzetz 37'
7:0 Lüpges 38'
8:0 Brauweiler 46'

Hier die erfolgreiche Mannschaft:

Obere Reihe von links: Janna Lennartz, Anastasia Over, Anika Starzetz, Melissa Enzminger, Tina Reiber, Clara Jennißen, Boris Lonsing (Coach und Sportlehrer)
Untere Reihe von links: Joy Favorat, Julia Brauweiler, Dilara Lüpges (C), Lisa Sorgalla.